LA VILLA COMAN
PROFESSIONAL FOR BEAUTY 

Kundenbewertung *****

8 Einträge auf 2 Seiten
Christina Püls
23.01.2019 20:42:59
Ich bin nun seit über 4 Jahren regelmäßige Kundin bei "La Villa Coman" und lasse dort meine Haarverlängerung mit 40cm Extensions durchführen. Mit der Qualität der Haare, sowie mit den Mitarbeitern war ich bisher immer sehr zufrieden. Die Extensions halten bei mir wirklich bombenfest (trotz fast tägliches Waschen und Behandlung mit einer Haarkur, sowie tägliches Stylen und Glätten der Haare). Die Haare sehen wunderschön aus und trotz meinem relativ dünnen Deckhaar versuchen die Mitarbeiterinnen immer das möglichste rauszuholen, damit sich meine halblangen Haare in eine lange Mähne verwandeln. Termine werden immer zuverlässig eingehalten und die Vereinbarung ist problemlos über WhatsApp möglich.

Die negativen Kommentare hier kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen bzw. bestätigen. Ich nehme sogar den Weg von fast einer Stunde fahrt (ohne Auto nach Ottobrunn zu kommen ist eben nicht so einfach) auf mich, da man im Münchner Zentrum nichts vergleichbar gutes zu diesem super Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis finden würde --- und hierbei spreche ich wirklich aus Erfahrung!!!

Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben in der "La Villa Coman" und kann den Salon nur wärmstens und mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Julia Denis Titsch
23.01.2019 20:41:53
Ich gehe regelmäßig zur Wimperverlängerung hin und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Kundenbetreuung und Qualität der Arbeit ist wirklich top. Werde noch oft wieder kommen.
Liebe Grüße Julia.
Marion Schneider
23.01.2019 20:39:57
Ich bin seit einigen Jahren Stammkundin in der La Villa Coman und immer sehr zufrieden gewesen. Da ich immer unter dünnem Haar gelitten hatte, habe ich mich damals entschieden eine Haarverdichtung machen zu lassen. Und Ihr glaubt es nicht, seitdem bin ich wieder richtig glücklich. Die Extensions sind von TOP Qualität und völlig pflegeleicht. Alle paar Monate lasse ich mir die Strähnen neu machen und sie sind nicht von meinen eigenen Haaren zu unterscheiden. Ich bin sicher nicht die einzige Frau auf der Welt mit dünnem Haar und wer träumt nicht von vollem schönem Haar. Ich würde jedem raten sich in der La Villa Coman verwöhnen zu lassen. Wagt einfach den Schritt und ihr werdet begeistert sein. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Kerstin Coman der Inhaberin von La Villa Coman bedanken . Sie hat mich zu einem glücklichen Menschen gemacht mit wunderschönen Haaren.
Katharina Waldherr
23.01.2019 20:39:13
Toller Beautysalon, kompetente Beratung und ein professionelles Team, nach langer Suche endlich was gutes in ottobrunn gefunden. Ein ganz großes Dankeschön an das ganze lavillacoman Team, freue mich schon auf das nächste Mal?
Theresa Schmied
23.01.2019 20:38:50
ch bin schon seit 3 Jahren Kunde von lavillacoman und muss sagen das ich mit der bisherigen Leistung der Mitarbeiter sowie der Qualität der Haare immer zufrieden war, da diese auch schonmal 6 Monate gehalten haben.
Ich kann dieses Geschäft jedem empfehlen der gute Qualität und Leistung zu schätzen weiß.

Mit freundlichen Grüßen,
Theresa Schmied
Anzeigen: 5  10